Auszeichnungen & Awards

Sascha Ballweg wurde vom ECC Handel (E-Commerce-Center Handel (Branchenkompetenzzentrum)) bereits mehrfach als Referent zum Thema „Best Practice in E-Commerce“ verpflichtet.

Seine Vorträge zu Themen wie „Erfolgreich im Internet“ gelten als krititsche Auseinandersetzung mit den Möglichkeiten die das Internet im Allgemeinen und die SocialNetworks im Besonderen bieten.

Weiterhin referierte Ballweg am 12.11.2009 in der IHK Dusiburg zum Thema „Gute Websites in der Praxis„.


Ballweg erhielt in 2010 mit seinem Webshop schwitzen.com einen der drei begeehrten NEG Website-Awards NRW. Der Shop und das dahinter stehende Servicekonzept wurde 2010 mit dem NRW.Website-Award in Bronze ausgezeichnet – immerhin ein Preis, der vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie gefördert und aus mehreren hundert Bewerbungen vergeben wird. Das Netzwerks Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG) ist eine Fördermaßnahme des Bundeswirtschaftsministeriums Wirtschaft und Technologie (BMWi).
schwitzen